23.09.2011

Shopping in Paris

von Elfi

Paris ist nicht nur als Stadt der Liebe, sondern auch als Modehauptstadt bekannt. Durch das Aufkommen der Ganzen sogenannten "Billig Airlines" ist ein Kurztrip nach Paris ein attraktives und kostengünstiges Angebot. Wer nach den angesagten Designern sucht, ist in der Champs Élysées richtig aufgehoben. Hier findet man Designerboutique neben Designerboutique, und wenn man Glück hat, kann man in den Zeiten Januar bis Juni einer exklusiven Modenschau beiwohnen. Auf der Rue du Faubourg Saint-Honoré finden sich ebenfalls viele Designer, die auf einen Besuch einladen. Wer nicht so viel Geld hat sich die teuren Stücke zu kaufen kann sein Glück auf einen der vielen Flohmärkte versuchen. Der Flohmarkt Saint Queen ist einer der größten in Paris und mit etwas Glück kann man hier sogar eines der heiß begehrten Designer stücke finden. Aber auch in einen der vielen Second Hand Läden kann man sein Glück versuchen, da auch hier manchmal Designer stücke angeboten werden. Neben Klamotten kann man im größten Kaufhaus von Paris dem Galeries Lafayette auch andere Waren finden. Vor allem zur Weihnachtszeit kann eine Shopping Tour durch das Kaufhaus ein einmaliges Erlebnis sein.

Schlagworte
Designerboutique, Glück, Designer, Modehauptstadt,

Kommentare

12:46 Uhr 24.11.2011

alina

18. An dieser Seite sollten sich andere User im Netz wirklich mal ein Beispiel nehmen

08:29 Uhr 23.10.2011

gergana

Ich finde das sehr inspirierend wirklich sehr schön aufgebaut

09:19 Uhr 26.9.2011

Malte

Nicht schlecht! Ich glaube ich komme jetzt öfter mal bei euch hier vorbei.

20:10 Uhr 23.9.2011

Crupano

Das Thema ist echt interessant und es ist nicht so einfach dazu gut verständliche Artikel zu schreiben, aber es ist gelungen. Bitte weiter so!

Kommentar abgeben

Name*
E-Mail**
Website